Logic Masters Deutschland e.V.

Sudoku Variants Series (141) - Perfect Primes Sudoku

(Eingestellt am 9. August 2016, 00:00 Uhr von Richard)

Ich werde jede Woche am Dienstag eine andere Sudokuvariante veröffentlichen, und ich will schauen, wie lange es dauert bis mir die Ideen ausgehen.

Perfect Primes Sudoku
Platziere die Ziffern von 1 bis 9 in jede Zeile, jede Spalte und jeden 3x3-Block. Ein Pünktchen bedeutet, dass die beiden angrenzenden Ziffern von oben nach unten oder von links nach rechts gelesen eine zweistellige Primzahl bilden. Alle möglichen Punkte sind eingetragen.

Solve online in F-Puzzles (thx bbutrosghali!)

Lösungscode: Zeile 4, gefolgt von Spalte 4.

Zuletzt geändert am 14. Juli 2022, 17:42 Uhr

Gelöst von sf2l, rcg, tuace, zorant, ibag, Krokofant, flaemmchen, pin7guin, dm_litv, Uhu, marcmees, ch1983, Zzzyxas, Senior, pokerke, AnnaTh, Luigi, r45, CHalb, Babsi, Rollo, Hasenvogel, Carolin, KlausRG, Alex, ... CJK, Tintenklexs, Jadzia-Dax, snowyegret, misko, AMD, Greg, Angelo, PetLov, JH24, TomBradyLambeth, Nickyo, Piatato, Nylimb, juventino188, GexTed, CGeom, mjozska1985, kaysis, Hydalin, martin1456
Komplette Liste

Kommentare

am 14. Juli 2022, 17:42 Uhr von Richard
Added link and tag for online solving. Thx bbutrosghali!

am 24. Mai 2021, 10:03 Uhr von bbutrosghali
https://f-puzzles.com/?id=yfk888vz

am 26. Dezember 2020, 20:17 Uhr von Bankey
Delightful puzzle ! Thanks, Richard !

am 4. September 2017, 10:20 Uhr von Eisbär
At last, solved in what I believe was "Take 17" :-D

am 19. Mai 2017, 22:00 Uhr von Danielle
Diesen Spaß durfte ich mir gleich dreimal gönnen. Beim ersten Mal ging es gar nicht auf, beim zweiten Mal ging es auf, aber irgendwo war eine Primzahl ohne Punkt (oder umgekehrt). Nun hat es geklappt. ;-)

am 8. März 2017, 10:47 Uhr von ohm0123
It's funny. Great.

am 12. August 2016, 22:40 Uhr von Faxi
Super Sudoku! Hat riesig Spass gemacht!

am 9. August 2016, 15:18 Uhr von marcmees
mooi exemplaar.

am 9. August 2016, 09:58 Uhr von ibag
Das hat Spaß gemacht!

Schwierigkeit:3
Bewertung:94 %
Gelöst:113 mal
Beobachtet:11 mal
ID:0002GA

Rätselvariante Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden