Logic Masters Deutschland e.V.

LM 2016 - Leftover: Achtelwenden

(Eingestellt am 25. Juli 2016, 20:16 Uhr von CHalb)

Zeichne einen geschlossenen Weg in das Diagramm, der durch jedes Feld genau einmal hindurch geht und waagerecht, senkrecht oder diagonal von Feldmittelpunkt zu Feldmittelpunkt verläuft. Der Weg darf sich dabei selbst überschneiden. Die Zahlen in den Feldern geben an, in welchem Winkel der Weg durch dieses Feld hindurchgeht: 1 steht für 45°, 2 für 90°, 3 für 135° und 4 für 180°.

Lösungscode: Die Feldinhalte der Spalten 3 und 6, jeweils von oben nach unten

Zuletzt geändert -

Gelöst von rob, pokerke, matter, r45, Luigi, zorant, dm_litv, ch1983, Joe Average, Statistica, tuace, AnnaTh, HaSe, pin7guin, Alex, Zzzyxas, ffricke, sf2l, uvo, ibag, Senor Dingdong, zuzanina, ildiko, Thomster, moss, saskia-daniela, Babsi, Thomas Meier, flaemmchen, rubbeng, rimodech, Uhu, adam001, Elyot, amitsowani, kiwijam, NikolaZ, EctoPlasma, EKBM, Ours brun, Nothere, misko, Lucx, Toastbrot
Komplette Liste

Kommentare

am 1. November 2022, 23:00 Uhr von Lucx
OK, ich war mir mehrfach sicher, dass das Ding hier falsch und gar nicht lösbar ist. Aber die vielen vor mir konnten ja nicht alle falsch liegen… also, wow, viel gelernt. Vielen Dank!

am 8. August 2016, 18:18 Uhr von ibag
Puh, ich bräuchte mal Nachhilfe für Achtelwenden.

Zuletzt geändert am 26. Juli 2016, 09:26 Uhr

am 26. Juli 2016, 09:24 Uhr von CHalb
Ja :-). Der Weg geht/führt/läuft durch jedes Feld hindurch und kann dabei abknicken.

am 25. Juli 2016, 23:34 Uhr von Luigi
"Hindurchgehen" oder... "Abknicken" ?

Schwierigkeit:3
Bewertung:85 %
Gelöst:44 mal
Beobachtet:4 mal
ID:0002FL

Standardrätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden