Logic Masters Deutschland e.V.

Sudoku Variants Series (103) - Staircase Sudoku

(Eingestellt am 17. November 2015, 00:00 Uhr von Richard)

Ich werde jede Woche am Dienstag eine andere Sudokuvariante veröffentlichen, und ich will schauen, wie lange es dauert bis mir die Ideen ausgehen.

Staircase Sudoku
Es gelten die üblichen Sudokuregeln; einige der Zeilen und Spalten haben Lücken.

Solve online in Penpa+ (thx bbutrosghali!)

Lösungscode: Zeile 9, gefolgt von Spalte 12. Ignoriere die Lücken.

Zuletzt geändert am 14. Juli 2022, 14:11 Uhr

Gelöst von KlausRG, tuace, pin7guin, saskia-daniela, Senior, r45, zorant, sojaboon, Statistica, dm_litv, Marian, Uhu, Zzzyxas, Nothere, flaemmchen, rcg, Rollo, ffricke, Thomster, Babsi, cornuto, skypper, ... Tintenklexs, Nick Smirnov, AMD, patinthehat48, misko, JH24, snowyegret, TomBradyLambeth, Angelo, Gyuszi13, juventino188, Piatato, Nickyo, CGeom, mjozska1985, Nylimb, Jordan Timm, Hydalin, kaysis
Komplette Liste

Kommentare

am 14. Juli 2022, 14:11 Uhr von Richard
Added link and tag for online solving. Thx bbutrosghali!

am 2. April 2021, 11:17 Uhr von bbutrosghali
Penpa implementation:
https://git.io/JYKA4

am 23. November 2016, 14:13 Uhr von ohm0123
It's so exciting.

am 17. November 2015, 12:44 Uhr von flaemmchen
Vielen Dank für Deinen Kommentar Statistica :-) Ich bin auch von 2 überlappenden Sudokus ausgegangen und es wollte einfach nicht passen. Tolle Idee!

am 17. November 2015, 09:53 Uhr von Statistica
Anfangs dachte ich, es wären ZWEI überlappende Sudokus mit Lücken. Dabei ist es nur eines. Klasse.

Schwierigkeit:3
Bewertung:80 %
Gelöst:126 mal
Beobachtet:11 mal
ID:0002BL

Rätselvariante Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden