Logic Masters Deutschland e.V.

Lösung des Februarrätsels, Teil 2

(Eingestellt am 16. Februar 2009, 17:13 Uhr von Susie)

Ein Nonogramm: Schwärze einige der Felder im Diagramm. Die Zahlen am Rand geben die Anzahlen aufeinanderfolgender Schwarzfelder an - in der richtigen Reihenfolge.

Lösungscode: Die markierte Zeile mit 'S' für ein Schwarzfeld und 'W' für ein weißes Feld.


Gelöst von Barbara, zhergan, Javier Rebottaro, Hausigel, Statistica, pin7guin, Katrin K, CHalb, Rollie, Hansjo, mango, flooser, flaemmchen, ffricke, saskia-daniela, Bröselito, pwahs, Lilakatze, zuzanina, ... Mitchsa, sandmoppe, PRW, joyal, Laje6, zorant, pokerke, messy, Thomster, AnnaTh, ch1983, Joe Average, Uhu, yusaku, Zzzyxas, ildiko, Krokofant, dm_litv, tuace, bob, skywalker, Krokant, CJK, puzzler05
Komplette Liste

Kommentare

am 15. August 2021, 13:55 Uhr von uvo_mod
Labels ergänzt.

am 1. November 2009, 17:52 Uhr von Alex
oh ja, war froh als ich dieses abhaken konnte. Bin nach der 'sinnvolles Bild Methode' vorgegangen.

am 1. November 2009, 17:08 Uhr von Realshaggy
Nachdem das hier auch schon ewig rumliegt, muß ich doch mal fragen. Ich mache schon seit Ewigkeiten ab und zu eine Annahme, um wieder mal ein Feld auszuschließen. Geht das ausschließlich mit logischen Überlegungen und notfalls T&E, oder habt ihr in eure Lösung mit einbezogen, dass sich ein "sinnvolles Bild" ergeben sollte?

am 6. August 2009, 21:30 Uhr von annusia
Das war vielleicht eine schwere Geburt. Umso erfreulicher, dass es endlich geklappt hat :-)

am 4. Juli 2009, 16:13 Uhr von Le Ahcim
Irre schwer - mindestens 40 Tonnen...

am 11. April 2009, 13:57 Uhr von Richard
Finally, after a lot of trial, and also a lot of error I got this one. At last, I became dizzy of counting! ;-)

am 18. Februar 2009, 20:35 Uhr von Statistica
Hi Susie, danke Dir für die schöne Überraschung für die Wassermänner...! Gibt's den denn auch in 'echt'?? ;-)
Gruß: Jörg

Schwierigkeit:4
Bewertung:69 %
Gelöst:74 mal
Beobachtet:5 mal
ID:000019

Standardrätsel Groß

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden