Logic Masters Deutschland e.V.

SilBer

AllgemeinesGelöste RätselGestellte RätselFavoriten
Rätselstatistik
 gelöstgestellt
12402
228911
31838
4934
5190
Benutzer10
Gesamt82525
Bild

Hallo,

ich heiße Silke und bin seit 2006 mit dabei. Rätsellösen liebe ich aber schon, seit ich ein Kindergartenkind war. Über die Jahre habe ich unheimlich viele schöne Rätsel gelöst, zum Beispiel fand ich diese besonders schön: Das Labyrinth bei den LM 2009 (von Roland), das zweite Rätsel der Leere (von Berni) (und überhaupt viele Rätsel der Insel und das Schloss und...), der Gespaltene-Persönlichkeit-Rundweg (von Nils), die Rätselrunde, die Philipp für das Rätselwochenende 2013 erstellt hat, die Instructionless-Runde von Gabi und Jürgen bei den LM 2022...

Privat lebe ich polyamor und im Haushalt mit Berni und meinen drei Kindern, die 18, 15 und 10 Jahre alt sind. Außer Rätseln mag ich besonders gerne das Schwimmen in Seen, Skilaufen, kooperative Brettspiele wie Arkham Horror / Space Alert / Andor usw. und einige wenige nicht-kooperative Spiele wie Kill Dr. Lucky / Blackbox / Just One. Außerdem lese ich gerne Fanfiction, aber die Shippings verrate ich hier nicht. ;) Ich arbeite als Rätselautorin und als Lerntherapeutin.

Anmelden